Willkommen

Ich möchte euch gern über das Jahr mit in meinen Garten nehmen..... Kräuter, Beeren und andere Pflanzen und Tipps könnt ihr hier finden

Montag, 10. März 2014

endlich Frühling!

Na Ihr?
Geht es euch auch so wie mir?
Die Sonne draußen lacht und die ersten Knospen sprießen...
Schon zum letzten Neumond habe ich die ersten Samen gesäht für Wildtomaten und Paprika.
Auch sind im Garten die Rosen verschnitten und das Reisig entfernt...
Was soll dieses Jahr noch alles Neues geschehen? Ich werde berichten über meine 2 Kräuterbeete und meinen Duftweg rund um die Himbeeren und noch vieles mehr... lasst euch überraschen...

meine essbare Rose vom letzten Jahr... ob sie dieses Jahr auch so schön blüht???

1 Kommentar:

  1. Ist ja sehr schön!
    Die Feentüren sind Klasse, auch die Idee mit dem Duftweg ist sehr originell.

    AntwortenLöschen